Wednesday, February 25, 2015

Die erste Woche

Jippiiieeeee! Die erste Woche ist geschafft. 

Bisher fühle ich mich tatsächlich von Tag zu Tag irgendwie...vitaler. Ich fühle mich irgendwie sehr wohl und ich habe sogar das Gefühl, das ich besser schlafe als sonst. Ich könnte Bäume ausreißen!

Mit dem Sport hat es am Montag auch sehr gut geklappt. Obwohl ich mich total ausgepowert habe, hatte ich keinerlei Einschränkungen. Einziger Haken: Dienstag Mittag kam dann der Hunger durch. :-D

Dienstag Abend waren dann Pommes und Thunfischsteak angesagt. Für heute habe ich mir eine Chilli sin carne überlegt. Da ich heute schonmal für Freitag einen Pizzateig vorbereiten werde, werde ich davon sicher noch ein bisschen abnehmen und kleine Brötchen dazu backen. 

Nachtrag:
So sah mein Chilli aus :-)
 

No comments:

Post a Comment