Wednesday, March 4, 2015

Und die zweite Woche ist rum

Aaaaah, längere Pause als ich wollte.

Also: es läuft. Ich fühl mich von Tag zu Tag besser und wirklichen Hunger habe ich auch nicht mehr. Wir haben uns jetzt sogar dazu entschlossen, über das Fasten hinaus den "Fleischkonsum" zu drosseln: Maximal 1x die Woche Schwein oder Rind und maximal 2x Geflügel. Für ein voriges "jeden Tag Fleisch" ist das schon ein großer Schritt :-)

Nun aber zum Futter der vergangenen Tage:
- Freitag: selbstgemachte Vollkorn-Pizza mit Karotten, Aubergine, Paprika und Gorgonzola
- Samstag: Veggie-Nuggets mit Kartoffeln und Karotten
- Sonntag: Vegetarische Lasagne mit Tofu, Karotten, Paprika und Knoblauch
- Montag: Couscous mit Kichererbsen, Linsen, Kürbiskernen und Sesam und dazu Pangasiusfilet
- Dienstag: Kartoffeln mit Pangasiusfilet und selbstgemachtem Kräuterquark

Mein Low-Light war leider die Vollkorn-Pizza, die an sich ganz gut geschmeckt hat. Allerdings waren die Karotten "relativ" süß, sodass sie das schöne, herzhafte ein bisschen runtergezogen haben. Beim nächsten Mal halt ohne Karotten ;-)
 

No comments:

Post a Comment