Monday, February 23, 2015

Die Stille gebrochen

Jetzt war ich doch eine Weile länger still, als ich gedacht hätte. 5 Tage Fasten sind nun rum, heute ist der 6.

Ich kann glücklicherweise behaupten, dass das Hungergefühl tagsüber so gut wie gar nicht mehr vorhanden ist. Erstaunlicherweise geht es mir auch ziemlich gut! Lediglich am Samstag hatte ich einen kurzen "Schwächeanfall", bei dem mir gut eine Stunde sehr schwindelig war. Habe dann viel Saft getrunken und mich hingelegt, danach ging es wieder.

Noch habe ich auch keine Krisen, was die Speiseauswahl angeht. Ich als eingefleischter Fleischfresser und Grünzeug-Gegner hatte davor tatsächlich die meiste Angst.

Essen am Freitag:
Auberginen und Knoblauch kleingeschnitten und angebraten, mit passierten Tomaten abgelöscht, alles zusammen nochmal einkochen lassen und dann Bandnudeln dazu.

Essen am Samstag:
Vegetarische Lasagne mit Paprika, Karotten, Knoblauch, ein bisschen Tofu und Kürbiskernen.

Essen am Sonntag:
Quiche mit lila und orangen Karotten sowie Zucchini (war nicht mein Fall) und Käsebrote.

Was wird es heute geben? Couscous mit Kichererbsen und Linsen und dazu Valess-Schnitzel. Und zum Nachtisch gibt's eine Stunde Sport. Bin gespannt, wie mein Körper Fasten und Sport in Kombination verträgt.

No comments:

Post a Comment